Individuelles Personal Coaching

Erfahrung, Know-how und Leidenschaft sind das grösste Kapital eines Tenniscoaches. Seit Jahrzehnten dreht sich bei mir alles um den Filzball. Als aktiver Hochleistungsspieler in den USA, in England und in der Schweiz. Als Tenniscoach habe ich hunderte Tennisschüler – bekannte und unbekannte – in ihrem Spiel weitergebracht. Ich hole meine Schüler dort ab, wo sie aktuell stehen. Anfänger führe ich geduldig in das Tennisspiel ein. Bei Fortgeschrittenen stärke ich die Stärken und minimiere die Schwachstellen. Dabei gehe ich individuell auf die Spielweisen ein und setze auf gezielte Korrekturen bei Aufschlag, Vorhand, Backhand, Slice und Volley.

Ihre Coaches

Dean Millard Inhaber, 1955

Stundenansatz CHF 105.–

Dipl. Trainingsleiter Swiss Tennis, J&S-Tennisleiter, Kindertennisleiter, Wettkampftrainer, TVS 2000, USA USPTCA 1980, UK, PTCA 1978

Beste Platzierung ATP 313

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Imre Kovács 1973

Stundenansatz CHF 95.–

Dipl. Tennisleiter, ehemaliger internationaler Turnierspieler

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Ronia Hutterli 1989

Stundenansatz CHF 80.–

Dipl. Tennisleiterin Swiss Tennis, aktive Turnierspielerin, Klassierung N3

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch